abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit versa 2 ohne Smartphone resetten

Müsste meine fitbit versa 2 mit den Smartphone entsperren, doch ich konnte die Uhr nicht mit dem Handy verbinden. Deshalb habe ich die Uhr aus meinem Konto gelöscht.

Ich bitte um Hilfe. 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir deine Versa 2 zu entsperren. 

Sollte die Situation wieder vorkommen, kannst du versuchen die Uhr aus einem anderen Handy zu entsperren, solange die Fitbit App dort installiert ist und du dich angemeldet hast. Du brauchst die Uhr nicht aus dem Konto zu entfernen. 

Mehr darüber kannst hier erfahren : 

Da die Versa nicht mehr mit deinem Konto verbunden ist, habe ich den Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hiermit wende ich mich weiterhin an das selbe Problem wie gestern. Ich habe versucht, so zu handeln wie beschrieben, doch eine erneute Kopplung des Gerätes ist derzeit nicht möglich, da man zuvor die 4 stellige pin eingeben muss. Diese wir auf meiner Uhr allerdings nicht angezeigt. 

Mein Handy ist ein Huawei mate 10 lite. 

Ich habe das Handy neu gestartet, die Uhr ebenfalls und die App gelöscht und wiederinstalliert. Bluetooth habe ich auch ausgeschaltet. 

Ich bedanke mich im voraus für Ihre hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Warum denn jetzt wieder einen neuen Beitrag zum selbigen Thema?

Das ist doch kontraproduktiv.

Und bringt nur Verwirrung.

@JuanFitbit 

@RodrigoMFitbit 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DeHa , vielen Dank für deine Meldung. Ich habe die Posts zusammengefügt um die Ordnung der Community zu halten. 

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Falls du die Nachricht vom Support nicht erhalten hast, empfehle ich dir den Spam/Junk Ordner nachzuprüfen. Es kommt vor, dass die Nachrichten vom Support dort landen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos