abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit versa Probleme beim Einrichten

GELÖST

Liebe Community, ich habe das Forum schon nach Antworten durchforstet, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe die Uhr neu gekauft und kann sie nicht über die App einstellen. Ein sicheres WLAN ist da, die Uhr ist auf dem Ladegerät und führt jetzt seit 1.5 H eine Aktualisierung durch. Auf der Uhr erscheint ein Balken der nicht zunimmt. Auf der App steht dass die Uhr aktualisiert wird. Dauert das so lange? Und kann ich danach endlich meine Uhr einstellen und nutzen? Ich konnte vorher weder ein Ziffernblatt auswählen noch die Apps. Ich hoffe das klappt noch... Habt ihr irgendwelche Tips oder Erfahrungen? Herzlichen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @__mygreendream , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung der Situation und was du alles vorgenommen hast. 

Bei der erste Aktualisierung, kann es ein wenig dauern. Es hängt vieles an deiner Internetverbindung. Wenn du die Aktualisierung durch Bluetooth gestartet hast, kann es einige Stunden dauern. Falls die Situation noch immer bestehen soll. Wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben sollst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @__mygreendream , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung der Situation und was du alles vorgenommen hast. 

Bei der erste Aktualisierung, kann es ein wenig dauern. Es hängt vieles an deiner Internetverbindung. Wenn du die Aktualisierung durch Bluetooth gestartet hast, kann es einige Stunden dauern. Falls die Situation noch immer bestehen soll. Wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben sollst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Super, jetzt hat es geklappt. Ich habe die versa nochmal neu verknüpft dann ging es. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @__mygreendream , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Ich wünsche dir noch viel Spass mit deiner Versa. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos