abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionierende Versa ?

Hallo,

gibt es in diesem Forum jemanden der eine wirklich funktionierende Versa besitzt ? Also eine bei der die Apps das machen was versprochen wurde.

Bei meiner ist die Schlafaufzeichnung sehr lustig, die Kalorienangabe nicht nachvollziehbar,  die Etagenanzeige völlig sinnlos (ich erklimme im Schlaf ganze Berge) mit Mühe hab ich die Musik zu laufen gebracht (dank eines Händlers der mich InEars testen ließ)

Die meisten Apps brauch ich zu Glück nicht. Herzfrequenz stimmt manchmal.

Mittlerweile benutze ich das Teil nur noch als MP3 Player beim Sport.

Mfg

 

 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Habe meine seit dem 05. April - und absolut keinerlei Schwierigkeiten.

 

Die Etagen das ist bekannt - liegt wohl am Luftdruck.

 

Wenn Du so unzufrieden bist, gib sie doch zurück?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

ich habe eine Uhr mit MP3 Player gesucht. Die anderen Funktionen sind mit egal. Ich wollte lediglich wissen ob es eine Versa gibt die macht was sie soll.  Und ein Fehler der bekannt ist  ist immernoch ein Fehler.

Wenn man sich die Forenthemen ansieht scheint die Versa noch im Beta Test Statium zu sein.

mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine benutze ich eigentlich weniger für Sport sondern nur um die Benachrichtigungen vom Handy anzuzeigen. Abends geh ich gerne mal raus n bisschen Walken. Da dient die Versa (und meine anderen Smartwatches) nur als Anhaltspunkt um festzustellen ob ich tagsüber wieder mal ein fauler Sack war haha.

Aber insgesamt tut die Versa seit Tag 1 (und auch mit dem letzten Update) genau das was sie soll. Akkulaufzeit so zwischen 3-4 Tage rum. Gibt ein paar Dinge die ich mir wünschen würde, aber vielleicht kommt das ja noch... und wenn nicht, kommt eine andere Smartwatch. Wozu gibts ebay ? 😉

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos