abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Training bricht ab

Hallo

Als ich heute Morgen das Training Radfahren gestartet habe ging zunächst alles sehr gut, nach 16min wurde einfach nichts mehr aufgezeichnet, keine Meldung auf der Versa, als ob diese sich neugestartet hätte.(Pin auf der versa musste wieder eingegeben werden)

Gerät: Huawei P20 pro und Fitbit Versa

 

Hatte dies noch jemand?

 

Danke für die Hilfe

Grüsse

Roger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @roeschu willkommen bei der Community! Ich habe gemerkt, dass dein Handy Modell noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist: Von Fitbit unterstütze Geräte😞 Es kann sein, dass diese die Ursache der Situation ist. Hast du schon ausprobiert eine Aktivität ohne Handy aufzuzeichnen? Falls ja, hattest du die selbe Situation erlebt? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Problem, mein Smartphone ist in der kompatiblen Liste. Habe bisher 2 Rad Aktivitäten gemacht, immer die selbe Strecke.

Einmal kamen am Ende 10km heraus, einmal 12km. Bei beiden war die Verbindung zwischendurch weg, wenn ich die App zwischendurch starte und versuche zu synchronisieren, ist die Verbindung wieder da. Im Alltag läuft alles sehr gut, Benachrichtigungen klappen, Verbindung steht. Keep Alive Widget ist auch aktiviert, andere Apps die im Hintergrund GPS nutzen könnten habe ich auch inzwischen deaktiviert (was auch nicht Sinn der Sache ist das Smartphone um eine Aktivität herum auf dumm zu stellen).

 

Ich probiere es noch ein paar Mal. Wenn es sich nicht reguliert, muss ich mich evtl. wieder vom Gerät trennen (leider 😞 ). Charge 2 ging immer gut, auch andere Tracker hatten bisher keine Probleme.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie hat sich dein Problem gelöst? 

Bei mir ist genau das selbe. 

Nsch einer Weile bricht die Fahrradtour einfach ab. 

Bin heute mehr als 10km gefahren und aufgezeichnet wurden nur 2.68km! 

Der Rest fehlt einfach.

Aber keine Meldung auf der Uhr zwischendurch. 

 

Lg,

Katja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos