abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekauftes Zifferblatt

GELÖST

Habe mir für meine Versa2 heute ein Zifferblatt gekauft. Nun soll ich zum Aktivieren eine code eingeben, der auf der Uhr angezeigt wird. Ich habe aber keinen code auf der Uhr. Ich kann das neue Zufferblatt sehen, aber nicht mit allen Aktionen. Ich werde aufgefordert  den Kauf zu starten. Habe das per paypal aber schon bezahlt heute abend. Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich den code finde. Sag schon mal Danke.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nun fu funktioniert. Habe den Entwickler kontaktiert, bekam fix eine Antwort. Musste eine weitere Uhr aus dem Bundle downloaden, dann hats einige Zeit gedauert und ich bekam einen neuen Code . Gruss und Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Meerelfe, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In diesem Fall, kontaktiere bitte den Entwickler des Zifferblattes. Die Kontaktinformationen findest du auf der App, in der Beschreibung des Zifferblattes. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok. Vielen Dank. Dann werde ich mal k-pay kontaktieren. Gruss Meerelfe

Akzeptierte Lösung

Nun fu funktioniert. Habe den Entwickler kontaktiert, bekam fix eine Antwort. Musste eine weitere Uhr aus dem Bundle downloaden, dann hats einige Zeit gedauert und ich bekam einen neuen Code . Gruss und Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo @Meerelfe, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos