abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Getränke eingabe falsch

GELÖST

 Hallo zusammen 

Ich habe eine Versa. Manchmal steht in meiner App unter Getränke einfach 7699.36 ml (oder so) und das nicht nur einmal. Es ist immer die gleiche Zahl und ich gebe das getrunkene meist direkt in der App ein nicht auf dem Tracker. Woher kommt diese Zahl. Ich habe die Uhr seit 28.01.19 und das passiert seit dem ersten Tracken. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @IF90 sei willkommen bei der Fitbit Community! Gerne erkläre ich dir wieso auf deine Uhr die Wasseraufnahme erscheint. 

 

Wenn du dein Wasserkonsum auf der App eingibst wird es auf deinem Konto gespeichert. Wenn du die Versa synchronisierst werden Daten vom Versa auf dein Konto und umgekehrt transferiert.  Wenn die Menge, die auf der Uhr erscheint, nicht mit der von dir auf der App registrierte Menge stimmt, starte die Uhr neu  und vergewissere dich, dass deine Fitbit App, keine Aktualisierung nötig hat. 

 

Hoffe es hilft dir weiter 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @IF90 sei willkommen bei der Fitbit Community! Gerne erkläre ich dir wieso auf deine Uhr die Wasseraufnahme erscheint. 

 

Wenn du dein Wasserkonsum auf der App eingibst wird es auf deinem Konto gespeichert. Wenn du die Versa synchronisierst werden Daten vom Versa auf dein Konto und umgekehrt transferiert.  Wenn die Menge, die auf der Uhr erscheint, nicht mit der von dir auf der App registrierte Menge stimmt, starte die Uhr neu  und vergewissere dich, dass deine Fitbit App, keine Aktualisierung nötig hat. 

 

Hoffe es hilft dir weiter 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung