abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glas kaputt Versa

hallo zusammen,

meine Versa hat einen Riss im Glas.

Gibt es einen Kundenservice der das  Glas erneuern kann??

Oder wer hat ein ähnliches Problem?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @chipmann , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen.  Gerne helfe ich dir weiter mit dem Display deiner Versa. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren.

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

bei der Fitbit meiner Schwester ist das Display gerissen. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu reparieren?

Vielen Danke und Freundliche Grüße 

Jennifer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jennifer1007,

Nein, es besteht keine Möglichkiet, das Glas zu ersetzen. Fitbit selbst bietet auch keinen Reparatur-Service an.

Du kannst dich nur an den Support wenden, ich schreibe aber auch gleich, das die Erfolgsaussichten, die Versa ersetzt zu bekommen, sehr gering sind, da Glasschäden zu 99,9% von der Garantie ausgeschlossen sind.

Ihr werdet also höchstwahrscheinlich auf dem Schaden sitzen bleiben.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos