abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grünes Display Versa 2

Hallo Zusammen,  meine Versa zeigt mir ein grünes Display, siehe Foto!  Was kann ich tun? Sie reagiert auch nicht und ich kann sie nicht ausschalten!  
Viele Grüße Simone

IMG_0622.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@SimTel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und das beigefügte Bild. 

Bitte lade deine Versa 2 mindestens für 30 Minuten lang auf. 
Entferne es aus dem Ladekabel. 
Halte den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lass den Knopf los. 

Die Versa 2 soll neustarten. 

Versuche auch das Zifferblatt zu ändern Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät? 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,  die Uhr vibriert dann aber wie verrückt, ca. alle 5 Minuten 😬 ist das richtig?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SimTel , vielen Dank für deine Antwort. 

Die Versa 2 vibriert wenn es angeschlossen ist oder beim Neustarten?

Wenn es beim Neustart vibriert, verifiziere bitte, dass der Knopf nicht gedrückt bleibt. Dazu überprüfe ob um den Knopf keine Beschädigung oder Schmutzt zu sehen ist. Sollte es schmutzig sein, versuche die Oberfläche um den Knopf mit einen sauberen, trockenen Wattestäbchen zu säubern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sie vibriert wenn sie angeschlossen ist und wird auch sehr warm. Sie vibriert doch sehr oft, bestimmt jede Minute

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SimTel , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte entferne die Versa 2 aus dem Ladekabel

Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Support, sie werden sich gut um dich kümmern.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok. Dankeschön 

Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem😔 niemand kann wir sagen, was damit los ist. Wollte sie neu starten, dad funktioniert leider nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Edeli , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Was hast du schon bis her versucht? Ich frage nur damit ich dir die Schritte nicht erneut machen lassen, wenn diese nicht notwendig wären.

Hast du die Versa 2 neugestartet? Hast du das Fitbit Logo gesehen?
Hast du das Zifferblatt geändert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos