abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz und Schritten.

Vorab sorry für meine Deutschkenntnisse. Als Niederländer werde ich mich aber sehr bemühen.

Mir wurde diese Tracker sehr empfohlen und ich hatte auch sehr hohe Erwartungen.

Wenn ich im Sitzen allerdings schaffe pro Stunde über 600 Schritte zu machen ist es nicht wirklich erfreulich. Beim Radfahren keine Geschwindigkeitsanzeige und kein Herzfrequenzanzeige und das sind nun mal Daten die ich benötige.

Das positive: Laufband wird erkannt.

Das negative: Fahrrad Hometraining wird erst gar nicht angeboten.

Wenn ich dann mal laufe und 10 Schritte gehe multipliziert mein Tracker das IMMER mit 3, oder 4.

Da vermisse ich doch wirklich mein Polar MV 800.

Ich werde demnächst mein Versa mit ins Wasser nehmen, das war übrigends der Hauptgrund warum ich dieses Gerät angeschafft habe. Nur wenn ich so die Beiträge lese.......

Hilfstellung: Wie bekomme ich V-Max (Geschwindigkeit) und HF angezeigt beim Radtraining im Freien.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Noch was vergessen:

Ja, neustart wurde mehrmals gemacht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Drattis , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und beigefügten Feedback. Gerne helfe ich dir weiter. 

Fahrrad Hometraining wird nicht als Aktivität angeboten, da unsere Produkte die Schritte mithilfe der Beschleunigung, die Schritte erkennt und aufzeichnet. 

Beim SmartTrack, (automatische Erkennung) wird keine Distanz oder Tempo erfasst bzw angezeigt. 

Bezüglich der Herzfrequenz, wird diese normalerweise angezeigt oder auch, bei der tägliche Benutzung auch nicht angezeigt? In diesen Fall würde ich dir empfehlen, einem Blich auf diesen Artikel zu werfen. 

Zu den gezählten Schritte, an welcher Hand trägst du deine Ionic, und ist diese deine dominante oder nicht dominante Hand? Welche Einstellung hast du eingetragen?

Mehr über die Genauigkeit unsere Produkte kannst du hier nachlesen: Wie genau sind Fitbit-Geräte?

Falls du die Artikeln auf English lesen willst, kannst du ruhig am Ende der Seite die Sprache ändern. 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos