abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung

Hallo zusammen,

bei meiner Versa (aktiviert 01/2020) funktioniert die Herzfrequenzmessung leider nicht mehr.  Ein-/ Ausschalten und Neustart waren leider ohne Erfolg.

Das grüne Licht, welches immer pulsiert, ist aus.

Habe hier leider noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Viele Grüße 

Rebecca

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@rramirez  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Am Besten, meldest du dich beim Support, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, konnten sie ihr Problem mit der Versa 2 lösen?  Bei mir geht das grüne licht auch seit dem 28.8. Nicht mehr. 

L.g. e.b 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir leuchtet das Licht auch nicht mehr. Haben Sie schon eine Lösung gefunden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bisher hab ich  keine Lösung gefunden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Simsala @EBa68 , schön euch hier zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen. 

Habt ihr schon Support kontaktiert?

Wenn noch nicht, meldet ihr euch bei unserem Team, damit sie eure Fälle übernehmen und ihr weiter unterstützt werdet.

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findet Ihr unsere Kontakt Optionen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos