abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzzonen Mitteilungen funktionieren nicht - Versa 3

Hallo!

Ich habe vor 2 Wochen eine Versa 3 gekauft und ich bin bis jetzt begeistert! Ich hatte vor wenige Monate eine Herzop und die Versa 3 hilft mir mein Gesundheitszustand und meine Trainingseinheiten zu monitorieren.

Leider funktioniert die Funktion Mitteilungen beim übersteigen der HFZ beim Training nicht.

Wenn ich ein neuer Training beginne, kann man in den Einstellungen (auf die Uhr beim runterscrollen) sehen, dass man diese Funktion einschalten oder ausschalten kann. Leider ist diese Einstellung auf meine Uhr ausgegraut und kann nicht angeklickt werden... Hat jemand eine Ahnung warum?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen, da es enorm wichtig für mein Herz ist.

Grüße,

KiaraLuce

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Guten Morgen @KiaraLuce,

Ich habe gerade mal bei mir die Einstellungen geprüft, ich kann den Schalter auch auf ein umlegen. 

Hast du mal die Herzfrequenzzonen überprüft: In der Fitbit-App oben links auf dein Profil, dann auf Aktivitäten und Wohlbefinden. Dort auf Herz-Einstellungen und dann auf hohe und niedrige Herzfrequenz. Ist dort die Mitteilung aktiviert? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ja, bei der Einstellung hatte ich alles schon aktiviert aber auf der Uhr ist ausgegraut. Andere Ideen?

Grüße,

KiaraLuce

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @KiaraLuce,

leider habe ich ansonsten keine anderen Ideen. Welche Firmwareversion hast du bisher auf der Versa 3? Möglicherweise fehlt noch ein Update, aber das sollte nach 2 Wochen normalerweise auch automatisch eingetroffen sein.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi! Danke für deine Rückmeldung. Hast du vielleicht ein Premium Account? Könnte es daran liegen?

Wenn nicht kontaktiere ich bald den Support... 

Grüße, KiaraLuce

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@KiaraLuce Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Mitteilungen deiner Herzfrequenzzonen auf der Versa 3. 

Danke vielmals für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass diese auf der Fitbit App aktiviert sind. Anleitungen dafür findest du hier: Was sind Benachrichtigungen zur Herzfrequenz?.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KiaraLuce  schrieb:

Hi! Danke für deine Rückmeldung. Hast du vielleicht ein Premium Account? Könnte es daran liegen?

Guten Morgen @KiaraLuce,

ja, ich habe derzeit ein aktives Premium Abo.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos