abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Display wird Fitbit Logo angezeigt

Hallo! Meine Versa hat schon mal relativ gut funktioniert. Seit August synchronisiert sie aber nicht mehr. Konnte sie also nur als Armbanduhr nutzen. Nun habe ich sie seit einer Woche nicht angehabt. Zuerst hat sie eine falsche Uhrzeit angezeigt, dann habe ich sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun ist auf dem Display das Fitbit Logo zu sehen und es steht in mehreren Sprachen ich solle die App installieren. Das habe ich. Es passiert nix. Keine Synchronisation. An der Uhr lässt sich nix an dem Bildschirm verändern. Reagiert auch nicht auf Knopfdruck. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Steffi17, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass eine regelmäßige Synchronisierung zwischen der App und der Versa notwendig ist, damit alle Funktionen der Uhr richtig laufen und aktualisiert sind, z. B. die Uhrzeit. Deswegen ist es nicht empfehlenswert die Uhr nur als Armbanduhr zu nutzen. 

Wenn das Fitbit Logo im Display zu sehen ist, bedeutet es, dass die Versa nicht mehr mit einem Konto verbunden ist. Solange die Uhr nicht eingerichtet ist, wirst du nicht in der Lage sein, sie weiternutzen. Um die Uhr erneut mit einem Konto zu verbinden, sollst du diese Schritte befolgen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, kannst du diese Tipps durchführen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Nachdem du die Einrichtung geschafft hast, kannst du diese Fehlerbehebungsschritte ausprobieren, falls es Schwierigkeiten bei der Synchronisierung auftreten: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo lieber Moderator, 

Leider war es mir nicht möglich meine Versa mit meinem Mobiltelefon zu koppeln. Ich habe es wie in den von Ihnen beschriebenen links umvesetzt. Bei der neu Einrichtung der Versa kommen wir an einen Punkt an dem die Versa als "Gefunden" angezeigt wird, aber nach einigen Sekunden Wird angezeigt das keine Verbindung hergestellt werden kann. Die Versa wird auch als verbunden In den Einstellungen des Telefons angezeigt. Ich nutze als Mobiltelefon ein Huawei P20 lite, ist dieses Gerät mit der Versa überhaupt kompatibel? Wie kann sein das die Uhr als gefunden angezeigt wird aber dann doch keine Verbindung hergestellt werden kann?

Ich freue mich auf Ihre Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffi17, danke für die Rückmeldung und für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Leider ist das Modell Huawei P 20 Lite mit Fitbit nicht kompatibel. In diesem Fall empfehle ich dir die Einrichtung und Synchronisierung mit einem alternativen Mobil Gerät oder Computer durchzuführen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es auch schon mit meinem Sony Xperia Z3 compact probiert. Es hat relativ gut funktioniert. Musste ab und zu aber die App neu installieren und die Uhr neu starten, damit sie wieder synchronisiert. Zum Schluss hat sie gar nicht mehr synchronisiert. Dann konnte ich sie nur noch als Uhr nutzen oder halt gar nicht mehr. Mit dem Samsung Galaxy Tab funktioniert es auch nicht... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Steffi17 danke für deine Antwort. Das Sony Xperia Z3 ist schon kompatibel. Falls du es noch besitzt, empfehle ich dir, die Versa mit ihm einzurichten. Wenn Schwierigkeiten auftreten, kannst du die Tipps, die ich vorher gepostet habe, befolgen.

Lass mich wissen, wie es weitergeht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos