abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Versa mit Huawei P20 Pro kompatibel?

GELÖST

Wisst ihr wann das p20 pro endlich zu 100 %  mit der versa kompatibel sein wird?!

🙏🏽 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Das Modell Huawei P20 Pro ist mit der Versa kompatibel. Die Liste der kompatiblen Geräten findest du hier: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Das Modell Huawei P20 Pro ist mit der Versa kompatibel. Die Liste der kompatiblen Geräten findest du hier: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung

Juhhuuuuu danke für die extrem tolle nachricht einen wunderschönen tag 🙃🙃

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass ich dir helfen könnte. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ist auch das normale p20, also ohne Pro mit der versa kompatibel?

Es funktioniert alles, ausser Benachrichtigungen. Die App sagt mein Handy sei im Flugmodus, was nicht stimmt.

Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@InnocenceFelis schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Das Huawei P20 ist noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Allerdings kannst du diese Schritte ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone und Tipps Huawei.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Es funktioniert alles perfekt. Synchronisieren, Ladezeiten, Verbindung, Nachrichten anzeigen. 

Keinerlei Probleme. 

Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @InnocenceFelis, danke für die Rückmeldung. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles klappt. 🙂

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen, angeblich ist fitbit ja mit huawei 20 pro kompatibel. Aber Nachrichten werden nur sporadisch mal empfangen. Ich habe parallel dazu einen anderen fitnesstracker am Arm und da kommen alle Nachrichten sorfort an. Auch Anrufe. Wann wird das Problem endlich behoben?

Akzeptierte Lösung

Leider ist das bei mir nicht der Fall. Bei mir kommt nach wie vor ständig die Meldung, dass der Benachrichtigungsdienst deaktiviert ist, obwohl das nicht der Fall ist 😞 und auch der Neustart des Handys hilft nicht 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich hätte iPhones und fitbit funktionierte. Gestern habe ich Huawei p20 pro bekommen und es geht es nicht. Huawei kann nicht mein Versa finden. Was soll ich machen🙄? Vielen Dank im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos