abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Hallo, habe meine Fitbit Versa im Februar gekauft . Bis letzte Woche lief alles super. Es fing an mit manchmal keine Synchronisation ,  dann konnte ich kein ziffernblatt laden , Es hing sich auf , dann alles zu / Neustart usw, alles befolgt was empfohlen wurde, zurückgesetzt, dann ging die fitbit nur noch mit der Tastenfunktion ...links und rechts unten gleichzeitig an . 

Heute mit einmal wieder ziffernblatt aufgehangen , aus, an , Neustart , zurückgesetzt , 

Nun geht gar nichts mehr an , Tasten Kombi gedrückt , nix , oft wiederholt , lange gedrückt , nichts 

Es ist schade , bis jetzt war alles super und nun seit einer Woche erschwert und nun gar nix mehr .Die versa ist nie runter gefallen immer pfleglich behandelt , kein Anecken und ja akku voll geladen .Bitte um Austausch des Gerätes 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @caroeddi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos