abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblätter lassen sich nicht mehr wechseln

GELÖST

zeitlich dürfte es seit der Installation der app clocks seinm, dass ich keine neuen Ziffernblätter mehr auswählen kann.

Die app versucht zu wechseln, bei der Uhr kommt auch kurz das Fibit logo, aber dann ist das alte Ziffernblatt immer noch da und in der app selbst steht ewig wechseln.

Nun sagte mit gestern der Kundensupport, da liege ein Fehler seitens Fitbit vor, man wisse nicht, wann der behoben sei, aber man liest nirgends etwas dazu, daher meine Frage, hatte oder hat das noch wer?

Kann man Fitbit apps selbst irgendwie wieder los werden?

Danke und eine entspannte Vorweihnachtszeit allen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @sieberev, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Der Fehler wurde bereits gemeldet. Es soll bald behoben werden. Trotzdem rate ich dir die Änderung des Zifferblattes nochmals zu versuchen. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @sieberev, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Der Fehler wurde bereits gemeldet. Es soll bald behoben werden. Trotzdem rate ich dir die Änderung des Zifferblattes nochmals zu versuchen. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt geht es wieder 🙂 und meine Uhr muss nicht immer im Weihnachtsmodus bleiben.

Dankeschön & dennoch, lassen sich Fitbit Apps auch wieder entfernen oder nur Apps anderer Anbieter?

Akzeptierte Lösung

Hallo @sieberev 

Ich hab 5 Ziffernblätter auf meiner Versa und habe festgestellt, dass das wechseln auf der Versa direkt besser funktioniert als in der App am Handy.

Fitbit Apps (der Versa) lassen sich ebenfalls entfernen, solange sie kein bestandteil vom Betriebssystem sind. Ich hab zB. die neue Kalender App entfernt, da die mit meinem Outlook Kalender eh nicht funktioniert. Du siehst eh was sich entfernen lässt und was nicht - kann also nix passieren.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @sieberev und @BaldEagle74, danke für eure Rückmeldung. 

@sieberev, es freut mich, dass die Änderung der Zifferblätter wieder funktioniert. Danke, dass du uns darüber berichtest. 

Bezüglich der Löschung der Fitbit Apps, nicht alle kann man vom Gerät löschen. Wie @BaldEagle74 richtig schrieb, erkennst du auf der Fitbit App welche Versa Apps du eigentlich löschen kannst und welche nicht. Zum Beispiel Alarme und Wetter kann man nicht löschen. 

@BaldEagle74, danke für den Hinweis. 

Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos