abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das Huawei Handy P20 Pro kompatibel?

Guten Abend, 

gerne würde ich mir ein neues  Smartphone anschaffen und zwar das Huawai P20 Pro... jetzt wäre meine Frage ist es möglich das Smartphone mit der App und der Fitbit Versa zu verbinden? Im Internet findet man dazu leider viele Meinungen! 

Vielen Dank schon mal 

lg

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Das Huawei Handy P20 Pro ist nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt und somit offiziell nicht kompatibel. Jedoch muss dies nicht bedeuten dass die Synchronisierung nicht funktioniert. Es gibt viele Telefonmodelle die nicht in der Liste gelistet sind und dennoch synchronisieren, Fitbit garantiert dies allerdings nicht. Ich rate dir einmal einen Blick in diesen Thread zu werfen. Dieser wurde von @Xtreme erstellt und dort tauschen sich viele Nutzer über ihre Erfahrungen mit nicht kompatiblen Telefonmodellen aus. Schau mal rein, vielleicht findest du ja einen Beitrag über das Huawei Handy P20 Pro.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos