abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die Einrichtung von Versa mit Dongle + Mac möglich?

GELÖST

Hallo Leute

 

ich habe mir die Versa gekauft und musste jetzt feststellen das sie nicht mit dem Huawei  P8 lite kompatibel ist wegen der Bluetooth Verbindung. (was sehr schade ist)

 

Meine Frage jetzt: Wenn ich mir diesen Dongle hole, kann ich die Versa dann einrichten!?

PS. ich habe ein mac! kein Windows 10. 

Wie überwache ich dann bsp meinen Schlafrhythmus, Bewegungen und Wecker?

Ich habe nämlich keine App fürs mac gefunden!?

 

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

Gukuruz 🙂

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gukuruz, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Versa einzurichten. 🙂 Leider ist es nicht möglich die Versa mit einem Mac einzurichten oder zu synchronisieren. In diesem Fall sollst du ein alternatives mobil Gerät nutzen: Von Fitbit unterstützte Geräte. Um deinen Schlafrhythmus und Bewegungen zu überwachen, soll deine Versa synchronisiert werden. Somit werden deine Daten zum Dashboard übertragen. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Wie synchronisieren Fitbit-Geräte ihre Daten? 

Der Wecker kannst du direkt auf der Uhr verwalten. Mehr Informationen findest du hier: Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

 Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass du Fibit Connect für Mac herunterladen kannst. Klicke auf diesem Link und suche ganz unten die Option, um den Programm für Mac herunterzuladen. Obwohl eine Synchronisierung mit der Versa nicht stattfinden wird, wirst du in der Lage sein, dein Konto zu öffnen, deine Daten zu verwalten und Einstellungen anzupassen. Die Änderungen werden gespeichert, und sobald deine Versa synchronisiert wird, werden diese übertragen. 

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Gukuruz, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Versa einzurichten. 🙂 Leider ist es nicht möglich die Versa mit einem Mac einzurichten oder zu synchronisieren. In diesem Fall sollst du ein alternatives mobil Gerät nutzen: Von Fitbit unterstützte Geräte. Um deinen Schlafrhythmus und Bewegungen zu überwachen, soll deine Versa synchronisiert werden. Somit werden deine Daten zum Dashboard übertragen. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Wie synchronisieren Fitbit-Geräte ihre Daten? 

Der Wecker kannst du direkt auf der Uhr verwalten. Mehr Informationen findest du hier: Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

 Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass du Fibit Connect für Mac herunterladen kannst. Klicke auf diesem Link und suche ganz unten die Option, um den Programm für Mac herunterzuladen. Obwohl eine Synchronisierung mit der Versa nicht stattfinden wird, wirst du in der Lage sein, dein Konto zu öffnen, deine Daten zu verwalten und Einstellungen anzupassen. Die Änderungen werden gespeichert, und sobald deine Versa synchronisiert wird, werden diese übertragen. 

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos