abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien Verbrennen Tracking?

Ich bin aufgewacht und meine Fitbit hat mir angezeigt, dass ich ca 400kcal verbrannt habe, dann habe ich Sport gemacht und da stand 500kcal und jetzt schaue ich drauf und da steht 300? Ich bin verwirrt außerdem verbrenne ich angeblich ohne Sport 400kcal am Tag. Was absolut nicht sein kann, da mein Grundumsatz bei 1400 liegt. Ich verstehe auch nicht, wieso das Tracking von Sport und normal trennt und wo die verbrannten Kalorien beim Sport aufgezeichnet werden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir deine Aufzeichnungen der Kalorien zu verstehen. 

 

Wie du es bereits weisst, die verbrannten Kalorien, die du jeden Morgen nach dem Schlafen auf deiner Uhr siehst, entsprechen deinen heutigen Grundumsatz während des Schlafs . Dein Körper verbraucht Kalorien während des Schlafs oder auch wenn du in Ruhe sitzt oder liegst, um lebensnotwendige Funktionen durchzuführen. Dieser Kalorienverbrauch wird anhand deiner persönlichen Angaben (Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht) errechnet. 

 

Bitte vergewissere dich, dass die persönliche Daten (Größe, Alter, etc ) richtig eingegeben wurden, damit deinen Grundumsatz richtig gemessen wird. 

Die verbrannte Kalorien werden je nach der Aktivität berechnet. Du kannst diese bei der Zusammenfassung der Aktivität nachschlagen. Dazu werden die verbrannte Kalorien in der Zusammenfassung des Tages  (Dashboard) der App angezeigt. Mehr darüber kannst du hier erfahren: 

Wie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos