am
08-06-2018
17:34
- zuletzt bearbeitet am
08-07-2018
19:41
von
LuciaFitbit
am
08-06-2018
17:34
- zuletzt bearbeitet am
08-07-2018
19:41
von
LuciaFitbit
Hilfe wer kann mir helfen ?ich habe meme Versa jetzt ein paar Wochen . Hauptsächlich gekauft wgen Aquafitness . Da es sich ja nicht um schwimmen handelt gebe ich imner beim Start an "Training " und drücke dann auf Start . Die ersten 2 mal waren super . Zuerst um die 400 dann sogar fast 500 Kalorien . Die anderen hatten auch so viel auf ihren Uhren . Jetzt zeigt sie auf einmal nur noch an 45 Minuten 91 Kalorien und am Donnerstag sogar noch weniger. Da stimmt definitiv was nicht . Was kann ich tun ?danke für eure Hilfe
am 08-07-2018 19:40
am 08-07-2018 19:40
Hallo @prowin-Brigitte, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Wenn man die Schnelltaste "Training" bei der Versa auswählt, werden die Kalorien mithilfe von deiner Pulsmessung geschätzt. Wenn es Wasser gibt, können die Sensoren nicht richtig die Herzfrequenz messen. Das konnte die ungenaue Werte von verbrannten Kalorien verursachen. In diesem Fall, kann ich dir diese Alternativen anbieten:
- Herzfrequenz Messung während der Aufzeichnung ausschalten, damit die Versa andere Informationen für die Kalorien Messung nutzt. (Menü-> Einstellungen -> Herzfrequenzmessung -> Aus)
- Die Aktivität im Dashboard manuell eintragen: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell?
Lass mich wissen, wie alles weitergeht!