abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien

GELÖST

Hallo zusammen ☺️

Ich bin neu dabei und Verstehe einfach nicht genau wie das mit den Kalorien funktioniert. Bsp. Ich habe heute ca 1700 kcal verbrannt und 900kcal gegessen und im Budget habe ich noch ca 250kcal.. Wie kann das sein wenn ich doch 750kcal weniger essen sollte um Gewicht zu verlieren? Und dann steht da auch noch das ich unter Budget bin.. Bin verrwirt..

Hoffe sehr das mir jemand helfen kann 😅

Liebe Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kauzli 

Ein Screenshot wäre hilfreich, damit man genau weiß von welcher Anzeige Du da sprichst.

Ich vermute Du sprichst von der Anzeige bei den Lebensmitteln?

Dort sehe ich in der Grafik beim heutigen Tag wieviele Kalorien ich bisher aufgenommen und verbrannt habe.

Unter der Grafik steht dann was ich bisher aufgenommen habe + was ich auf den Tag verteilt bisher aufnehmen hätte sollen + das "Tagesziel". Nachdem man aber nicht über 24 Stunden verteilt langsam und regelmäßig Kalorien zuführt, ist der zweite Wert eher nur statistisch zu sehen.

Bezüglich deines Budget - Du verbrennst ja auch in Ruhe bis zum Ende des Tages noch Kalorien - das wird berücksichtigt und Dir deshalb angezeigt das Du noch was zu Dir nehmen kannst um bis zum Ende des Tages Dein Ziel zu erreichen!

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kauzli 

Ein Screenshot wäre hilfreich, damit man genau weiß von welcher Anzeige Du da sprichst.

Ich vermute Du sprichst von der Anzeige bei den Lebensmitteln?

Dort sehe ich in der Grafik beim heutigen Tag wieviele Kalorien ich bisher aufgenommen und verbrannt habe.

Unter der Grafik steht dann was ich bisher aufgenommen habe + was ich auf den Tag verteilt bisher aufnehmen hätte sollen + das "Tagesziel". Nachdem man aber nicht über 24 Stunden verteilt langsam und regelmäßig Kalorien zuführt, ist der zweite Wert eher nur statistisch zu sehen.

Bezüglich deines Budget - Du verbrennst ja auch in Ruhe bis zum Ende des Tages noch Kalorien - das wird berücksichtigt und Dir deshalb angezeigt das Du noch was zu Dir nehmen kannst um bis zum Ende des Tages Dein Ziel zu erreichen!

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos