abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Versa nicht einrichten

GELÖST

Hallo!

Ich weiß zu dem Thema gibt es bereits sehr viele Threads aber ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Problem dazu passt:

Beim einrichten der Versa mit meinem Handy wird nach dem eingeben der Zahlenfolge auf dem Handy nichts mehr weiter angezeigt (nur die App im normalen Zustand) und die Versa zeigt das Logo an, die einzelnen Punkte blinken leicht. Ich hab das Spiel über mehrere Stunden mit gemacht da ich schon gelesen habe dass es länger dauert aber als ich nach ca. 7 Stunden wieder auf die Uhr geschaut hatte kam nur die Anfangsmeldung "to start download the App" in den verschiedenen Sprachen. Eine Möglichkeit die Uhr ins Wlan ein zu loggen wird mir nicht gegeben. Jetzt bin ich natürlich etwas ratlos, Verbinden/neu Einrichten meiner alten Charge2 geht problemlos.

 

Alles Liebe,

Fine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der telephonische Kundensupport konnte mir letztendlich helfen, der magische Trick war vor dem deinstallieren der App das Cache zu löschen! Für alle die das gleiche Problem haben (es gibt nichts nervigeres als ein Problem zu googeln und einen Thread mit "hat sich erledigt" ohne Lösung zu finden)

-Versa neustarten

-Fitbit App: Cache über die Handyeinstellungen löschen

-Fitbit App neu installieren

-Handy neustarten

-Neu einrichten

-tadaaaaa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @FinePim, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um deine Versa einzurichten. Gerne helfe ich dir dabei. Zuerst empfehle ich dir, dass du das Folgende überprüfst:

 

- Dein Handy ist kompatibel:Von Fitbit unterstützte Geräte

- Deine Versa ist voll aufgeladen.

- Keine andere Bluetooth Geräte sind in der Nähe.

- Dein Handy hat Internet Zugang und Bluetooth ist an. 

 

Danach sollst du diese Schritte ausprobieren: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der telephonische Kundensupport konnte mir letztendlich helfen, der magische Trick war vor dem deinstallieren der App das Cache zu löschen! Für alle die das gleiche Problem haben (es gibt nichts nervigeres als ein Problem zu googeln und einen Thread mit "hat sich erledigt" ohne Lösung zu finden)

-Versa neustarten

-Fitbit App: Cache über die Handyeinstellungen löschen

-Fitbit App neu installieren

-Handy neustarten

-Neu einrichten

-tadaaaaa

Akzeptierte Lösung

@FinePim vielen Dank für den Tipp. Ich freue mich sehr zu hören, dass dir Support helfen konnte. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos