abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Firmware update versa 2

Liebe Leute 

Was habt ihr für eine Firmware-Version bei der Versa 2?

Ich habe die fw: 35.70.714 und bekomme kein uptate

Habe gemeint dass es eine neuere gibt

Oder habe ich da was falsch im Kopf? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Ref68 

In deinem Kopf ist alles richtig😉

Aktuell ist die 35.71.6.19 für die V2.

Evtl. ist die neue Version noch nicht bei dir angekommen, das wird nach und nach freigeschaltet.

Welche Neuerungen gibt es seit der letzten Fitbit-Geräteaktualisierung?

Wie aktualisiere ich meine Fitbit

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

@DeHa

DDanke dir herzlich für deine Hilfe 

Dann ist alles klar, noch nicht in der Schweiz angekommen. 

Darum kommt auch die meldung beim SpO2 Zifferblatt dass ich schauen soll ob ich die aktuellste Fw habe. 

😞😞

Danke dir vielmals und ein schönes Wochenende 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

qvert hat mal folgendes als Lösung gepostet:

1. Einmal Synchronisieren
  2. Unter Einstellungen auf der Fitbit das Fitbit auf Werkeinstellungen zurücksetzen
  3. Das Fitbit aus der Fitbit app löschen (Mülleimer drücken)
  4. Das Fitbit erneut einrichten (hierbei wird die neuste Firmware heruntergeladen, dauert aber wieder so 20-30 Minuten

Alle Angaben ohne Gewähr und auf eigenes Risiko

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Es wird seitens Fitbit ausdrücklich darauf hingewiesen, nicht auf Werkseinstellungen zurück zusetzen, um ein Update zu erzwingen. Es wird nicht automatisch die aktuellste Firmware aufgespielt, wenn man auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Da die Update in Wellen ausgeliefert werden, kann es nach dem Zurücksetzen trotzdem Tage oder gar Wochen dauern, bis man wieder das Update bekommt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa

Danke dir vielmals für deine Antwort und Tipp

Hat funktioniert und alles passt jetzt auch das Zifferblatt 👍👌

Hab noch einen schönen Abend 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos