abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein WhatsApp auf Fitbit

Hallo zusammen,

habe meiner Frau eine Versa2 geschenkt.

wir bekommen bei den App Benachrichtigungen keine WhatsApp drauf.

in Benachrichtigung App nur 7 Apps vorhanden die keiner Braucht.

wie bekommen wir da mehr Apps rein auch WhatsApp 

Haben Versa und Handy bestimmt über 10 mal neu gestaltet.

ohne Erfolg 

Bluetooth auch neu verbunden auch ohne Erfolg 

Vera App abgemeldet neu angemeldet auch ohne Erfolg 

Anrufe und SMS kommen an 

Könnt Ihr mir weiter helfen wie ich WhatsApp in die Benachrichtigung App bekomme 

Danke euch im Voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @adler1704, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Falls dir WhatssApp nicht auf der Benachrichtigungen Optionen erscheint,öffne die Fitbit App. 

Lass dich eine Nachricht über WhatssApp schicken. 

Es wird dir diese noch nicht an der Uhr angezeigt. 

Melde dich von der App ab.

Starte dein Handy neu. (aus und wieder einschalten).

Melde dich wieder in der App an.  Erst jetzt soll dir WhatssApp erscheinen. 

Sollte die Option dir noch nicht erscheinen, lass mich bitte dein Handymodell und dessen Betriebssystem wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @adler1704,

Du versuchst ständig die WhatsApp auf deine Versa 2 zu bringen, das klappt nicht.

Um WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, gehe bitte folgendermaßen vor:

- Öffne die Fitbit-App

- Klicke oben links auf das Profil-Bild (falls eines hinterlegt ist)

- Gehe dann auf deine Versa 2

- Anschließend gehst du unter dem Stichpunkt "Allgemein" auf "Mitteilungen"

- Dort kannst du jetzt entweder unter "Textnachrichten" oder unter "App-Benachrichtigungen" WhatsApp auswählen. (Es geht aber nur in von beiden, in dem jeweils anderem ist "WhatsApp" dann ausgegraut und kann nicht angewählt werden)

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

leider hat es nicht geklappt 

Handy IPhone 8 Plus iOS 13.3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Philipp 

in der App Benachrichtigungen ist WhatsApp nicht aufgelistet 

deswegen kann ich es nicht auswählen 

image.jpg

 ich habe auch eine Versa und da war es kein Problem 

Akzeptierte Lösung

Hallo @adler1704,

Dann fehlen anscheinend irgendewelche Berechtigungen, damit WhatsApp Benachrichtigungen senden darf.

Da ich mich mit iPhones nicht auskenne (habe ein Android-Smartphone), würde ich sagen, einfach mal entweder an den Fitbit-Support wenden, oder mal in einen Apple-Store gehen und dort das Problem schildern.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem hatten wir auch. Vorher ging alles einwandfrei. Dann habe ich aufgrund von  Synchonisationsproblemen alles neu gestartet. Jetzt bekamen wir kein WhatsApp mehr drauf. Verlor ständig Bluetooth Verbindung. Wir haben es mit der Uhr jetzt aufgegeben und zurück geschickt. Versuchen es mit Versa 2. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,

auf meiner Versa funktioniert Wats App nicht mehr,bzw ist nicht mehr vorhanden. 

Auch in der App ist es nicht mehr als kompstieble App zu finden.

Sowohl Handy und Versa neu installiert,trotzdem nichts.

Bei neuer Versa meiner Schwägerin das gleiche als wir ihren heut eingerichtet haben ,Wats app komstiebelität war bei Ihr Hauptgrund für den Kauf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten. 

@Philipp3112 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe.

@adler1704 vielen Dank für deine Informationen und das beigefügtes Bild.

@Schika , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und um die Ordnung der Community zu halten .

@SunsetRunner , dir auch eine herzliche Willkommen bei der Community! Bitte halte kurz durch. 

Die Situation wurde bereits bei unserem Team gemeldet. Sie arbeiten gerade an einer Lösung dafür. 

Nur wurde mir noch keine Zeitangabe gegeben, wie lange sie noch brauchen. 

Ich schätze eure Geduld und entschuldige mich für die entstandene Umstände. 

Falls ich weitere Informationen darüber erhalte, werde ich diese euch gerne hier wissen lassen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo

heisst dies es gibt ein allgemeines Problem.

Habe die Versa Special Edition (mit Iphone 11) und es zeigt mir bei App Benachrichtigen auch kein Whatsapp an, alles andere schon.

Habe wirklich schon alles versucht... 

Danke für die Hilfe!

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe eine Benachrichtigung von Fitbit bekommen, dass ein allgemeines Problem vorliegt. Bei meiner Versa 1 Version läuft alles super toll. Jetzt habe ich meinem Mann ebenfalls die 1. Version bei Amazon bestellt. Da scheint aber wohl die Uhr defekt gewesen zu sein. Wir haben diese zurück geschickt und uns nun für die Versa 2 von einem anderen Händler entschieden. Da läuft alles wieder einwandfrei. Wenn WhatsApp nicht in App Benachrichtigung erscheint wirklich eine beliebige WhatsApp aufs Handy schicken lassen. Ich habe anschließend Handy einmal an und aus gemacht danach erschien WhatsApp dann dort sofort. 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen diese werden sicher weitere Nutzer helfen .  Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

@Sunsun1975 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Dass WhatsApp nicht in dem Menü zum auswählen erscheint ist eine Situation, wo nur einige Nutzer betroffen sind.  

Anders sieht es bei iOS 13. Seit der iOS 13 Aktualisierung gibt es eine Situation wo die Benachrichtigungen nicht immer weitergegeben werden. Ich nehme an dass auf deinem iPhone 11 eine Version von iOS 13 installiert ist. 

Ich empfehle dir diesen Thread zu lesen. Da wurde vieles Diskutiert und viele Tipps mitgeteilt! 

iOS 13 - Keine Benachrichtigungen nach dem OS Update am Handy.

Meldet euch wieder, falls ihr Fragen haben solltet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos