abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine GPS Verbindung

GELÖST

Hallo zusammen!

Mein GPS funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Es lässt sich keinerlei Verbindung mehr herstellen.

Alle Tipps hierzu habe ich bereits (leider erfolglos) befolgt (Uhr enger tragen, nicht direkt am Knochen, nach draußen gehen, den Arm senkrecht halten). 

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat noch weitere Ratschläge?

Zurückgesetzt habe ich die Uhr übrigens auch schon - leider ebenfalls ohne Erfolg.

Danke für eure Antworten ☺️

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@Niciü Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu erfahren, dass du bereits in Verbindung mit dem Kundensupport bist. 

Sie werden dir eine passende Lösung geben. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Morgen @Niciü,

Wie lange hast du die Uhr draußen mal nach GPS Signal auf einer Stelle stehend suchen lassen? Insbesondere die erste Verbindung kann schon mehrere Minuten dauern. Dafür musst du auf jeden Fall draußen unter freiem Himmel sein, ob du die Uhr trägst oder ablegst ist hingegen völlig egal. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Niciü Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deiner Versa 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir weitere Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: . Tippe darauf und scroll hinunter. Dort findest du weitere Fehlerbehebungsschritte dafür.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe es häufiger sowohl auf der Stelle als auch beim Laufen selber versucht. Sieht so aus als sei mein GPS defekt. Danke!

Hallo, ich habe sämtliche Foren -beiträge bereits durch "bearbeitet" zwecks Fehlerlösung, leider erfolglos. 

Ich habe mittlerweile die Möglichkeit der Retoure und Reparatur erhalten, da von einem Defekt ausgegangen wird. Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Niciü,

Wenn die Verbindung dauerhaft auch außerhalb sich nicht mehr aufbauen lässt, dann dürfte es in der Tat ein Defekt sein.

Schön, dass du bereits die Option zu einem Austauschgerät erhalten hast 👍

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@Niciü Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu erfahren, dass du bereits in Verbindung mit dem Kundensupport bist. 

Sie werden dir eine passende Lösung geben. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos