am 11-17-2019 20:19
am 11-17-2019 20:19
Hallo zusammen, bei der Versa Light meines Mannes geht die Puls Anzeige nicht mehr. Ich habe die Versa schon ein paar Mal neu gestartet. Das grüne Licht auf der Innenseite leucht. Bei der App finde ich die Einstellung fürs Ein- bzw ausschalten der Herzfrequenz nicht.
Kann mir jemand helfen ?
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-18-2019 19:12
Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen.
Die Einstellungen um die Herzfrequenz aus und wieder einzuschalten, befinden sie sich in der Uhr selbst. Schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Tippe drauf und suche die Herzfrequenz dort.
Tippe drauf um diese aus- und wieder einzuschalten.
Dazu falls deinen Man ein nicht von Fitbit entworfenes Zifferblatt hat, empfehle ich euch, dieses zu ändern. Bei manchen Zifferblättern kann es vorkommen, dass die Statistiken nicht angezeigt werden.
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen.
Die Einstellungen um die Herzfrequenz aus und wieder einzuschalten, befinden sie sich in der Uhr selbst. Schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Tippe drauf und suche die Herzfrequenz dort.
Tippe drauf um diese aus- und wieder einzuschalten.
Dazu falls deinen Man ein nicht von Fitbit entworfenes Zifferblatt hat, empfehle ich euch, dieses zu ändern. Bei manchen Zifferblättern kann es vorkommen, dass die Statistiken nicht angezeigt werden.
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-18-2019 21:23
am 11-18-2019 21:23
Vielen Dank, Juan.
Hat funktioniert und mein Mann ist wieder glücklich
😁
Lg
am 11-18-2019 21:26
am 11-18-2019 21:26
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert und die Informationen dir und deinen Man geholfen haben.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest.