abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Pulsmessung

GELÖST

Hallo Zusammen, seit dem letzten Update funktioniert die Herzfrequenzmessung nicht mehr. Habe den Versa neu gestartet aber ohne Erfolg 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LuAlBu, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich empfehle dir die Einstellungen der Pulsmessung auf deiner Versa zu überprüfen. Wische von rechts nach links und suche nach "Einstellungen". Tippe darauf, dort hast du die Möglichkeit die Einstellung der Pulsmessung zu bearbeiten. Vergewissere dich bitte, dass es aktiviert ist. 

 

Falls es aktiviert ist aber trotzdem kein Puls erkannt wird, rate ich dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @LuAlBu, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich empfehle dir die Einstellungen der Pulsmessung auf deiner Versa zu überprüfen. Wische von rechts nach links und suche nach "Einstellungen". Tippe darauf, dort hast du die Möglichkeit die Einstellung der Pulsmessung zu bearbeiten. Vergewissere dich bitte, dass es aktiviert ist. 

 

Falls es aktiviert ist aber trotzdem kein Puls erkannt wird, rate ich dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke für die Hilfe 👍

Akzeptierte Lösung

Hallo @LuAlBu, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich vermute, dass alles wieder in Ordnung ist. Es freut mich. Danke, dass du es gemeldet hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos