abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Versa Lite

Meine Uhr spinnt seit ein paar Tagen. Akku entlädt sehr schnell. Während des Ladens heizt sich das Gerät auf und reagiert nicht mehr.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Zahnfee86  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.   

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.   

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine Fitbit Versa Lite im Juni 2019 gekauft und immer pfleglich behandelt. Seit gestern entlädt sie sich plötzlich innerhalb von 2h von 100% auf 0% und geht aus. In den letzten 24h habe ich die Uhr jetzt das 3. Mal an der Ladestation und innerhalb kürzester Zeit geht sie mit 0% Akku wieder aus.

Bin schon echt sauer und arg enttäuscht, dass eine Uhr in diesem Preissegment nach etwas mehr als 2 Jahren kaputt geht und nicht mehr nutzbar ist!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@J4ZZY , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

In deinem Fall kontaktiere bitte Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, schon passiert. Aber leider nicht befriedigend.

Für mich kommt eine Fitbit leider zukünftig nicht mehr in Frage. Ich schaue mich jetzt nach einem Konkurrenzprodukt um.

Akzeptierte Lösung
Meiner Frau, ihre habe ich eine gebraucht Fitbit gekauft und nach Anweisung in Werkseinstellung gesetzt und seit hergeht nichts mehr.
Es hieß vom Support keine Garantie da aus zweiter Hand.
Habe jetzt alle meine Fitbit Uhren weggetan und bin auf andere umgestiegen, die funktionieren.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos