abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Versa 2

Seit gestern hat sich meine Versa 2 komplett immer weiter in ihren Funktionen reduziert und jetzt ist sie endgültig „tot”. Auch die Hinweise mit dem Anschluss an den PC haben nicht geholfen. Habe heute fast den halben Tag damit verbracht, die Uhr mit allen in der Community dargestellten Hilfsmittel zu reaktivieren- aber es geht inzwischen gar nichts mehr. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, wie ich weiter vorgehen soll. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Spinnermaus Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Was genau hast du schon ausprobiert? In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht reagiert, empfehle ich den folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Vermutlich kennst du den Artikel. Bestätige bitte, dass du alle Tipps im o.g. Artikel schon ausprobiert hast. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe eigentlich alles versucht, was in der Community als Hilfshinweisen aufgeführt wurde.
Wir haben sie gestern Abend noch einmal über einen erneuten Anschluss an den Computer wieder zum Laufen gebracht, haben sie dann komplett neu aktiviert ( durch Rücksetzung auf Werkseinstellungen). Dann hat die für ca. 2 Stunden „funktioniert“ obwohl ein Wischen zu den unterschiedlichen Funktionen der Uhr kaum möglich war. Daher war auch die Rücksetzung auf Werkseinstellungen nur sehr erschwert möglich. Um 0:01 hat sie dann einen Termin für heute angezeigt, den habe ich als gelesen gelöscht- und dann war das Display wieder schwarz und hat sich auch bis jetzt nicht wieder aktivieren lassen. Habe sie am 09.01.2020 gekauft, müsste also noch Garantie darauf sein.
Akzeptierte Lösung

@Spinnermaus Danke für deine Rückmeldung und Erklärung. Laut Erklärung ist der Akku nicht in Ordnung. Ja, jedes Fitbit Gerät hat eine zwei jahrelang Garantie. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos