abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Versa Lite

Hallo zusammen, bei meiner Versa lite habe ich keine Reaktion mehr. Nach dem Laden ist der Bildschirm leicht hinterleuchtet bis die Batterie wieder leer ist, sonst nichts. Weis jemand wie man den Kundendienst kontaktiert. Ich finde keine Möglichkeit mit Fitbit in kontakt zu treten. Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ludo112001 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa Lite wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärug. Ich rate dir die Versa Lite entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Wird die Versa Lite noch immer mit deinem Konto synchronisiert? Falls ja versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Du kannst den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, leider passt die Anleitung nicht zur Versa Lite. Habe es jedoch versucht mit 10 sek halten und dann loslassen. Da erscheinen dann lediglich ein paar ganz schwache Streifen vom Logo für etwa 1-2 sek. dann war es das.
Gruß Ludwig

Von meinem Handy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ludo112001 Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos