am
07-29-2020
12:44
- zuletzt bearbeitet am
07-29-2020
20:45
von
RodrigoMFitbit
am
07-29-2020
12:44
- zuletzt bearbeitet am
07-29-2020
20:45
von
RodrigoMFitbit
Sehr geehrtes Team,
habe meine Fitbit Versa nun seit etwas über einem Jahr (08.05.2020) und sie hat einfandfrei funktioniert.
Seit zwei Wochen habe ich nun Probleme mit dem aufladen.
Zunächst konnte ich den Akku nicht mehr aufladen, welcher dann auf 0 % gefallen ist und ich die Uhr nicht mehr starten konnte. Nachdem ich mehrere Stromquellen benutzt habe und diese nicht funktionierten, habe ich mir ein neues Akku Ladegerät gekauft.
Dort konnte ich letzte Woche einmal meine Versa laden.
Dann wieder das gleiche Problem. Konnte den Akku nicht mehr laden und auf 0% gefallen.
Mehrere Stromquellen versucht - negativ. Auch die grünen Dioden haben nicht mehr geleuchtet.
Habe alle Handlungsempfehlungen des Supports berücksichtigt. Dioden/ Kontakt gereinigt und getrocknet, mehrere Stromquellen, PC versucht. Neustart versucht - negativ.
Somit richte ich mich nun an Sie mit der Bitte um weitere Handsalternativen oder etwaige Hilfe.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für ihre Hilfe bereits im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Caio *** ******
Moderator edit: Subject for clarity.
Moderator edit: Removed personal information
am 07-29-2020 21:03
am 07-29-2020 21:03
Hallo @xCaio10, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen.
In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Ich vermute, dass du es schon gelesen hast. Bestätige bitte, dass du alle Tipps im Artikel ausprobiert hast.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!