abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Text Benachrichtigungen auf der Versa 2

GELÖST

Versa 2 zeigt keine Benachrichtigungen.Beim Anrufen vibriert und klingelt normal. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Tündy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2.

Danke für die Erklärung. Das ist nicht normal. Vergewissere dich bitte, dass die Benachrichtigungen für die gewünschte App aktiviert sind. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Ich würde die Benachrichtigungen abschalten und sie wieder einrichten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Tündy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2.

Danke für die Erklärung. Das ist nicht normal. Vergewissere dich bitte, dass die Benachrichtigungen für die gewünschte App aktiviert sind. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Ich würde die Benachrichtigungen abschalten und sie wieder einrichten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos