abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zwischen Versa und WLAN

Hallo,

seit Montag oder Dienstag hat meine Versa keinen Schlaf mehr aufgenommen. Auch hat nur noch die grüne LED geleuchtet. Aufgefallen ist mir das im Grunde gestern erst, weshalb ich dann erst einen Reset ausgeführt habe und heute früh auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Jetzt nachdem das unendlich lange gedauert hat bis alles wieder so war, dass Handy und Versa sich kennen, ist es aber immer noch nicht möglich das WLAN zu koppeln.

ERGO: WLAN funzt nicht mehr.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @PaHa26 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und die Beschreibung, was du durchgeführt hast. 

Bitte vergewissere dich, dass dein Netzwerk  diese Einstellungen verfügt:  5 GHz-, 802.11ac-, WPA Passwort . 

Dazu überprüfe bitte, dass auf deiner Fitbit App unter "Heute“ > Dein Profilbild > Versa die WLAN-Einstellungen Option erscheint. 

Diese und weitere Informationen erhälst du hier. 

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel auch zu lesen:

Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?

Falls du eine Fehlermeldung an der Uhr oder an der App erhälst, lass sie mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos