am
12-03-2022
06:35
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:44
von
MatthewFitbit
am
12-03-2022
06:35
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:44
von
MatthewFitbit
Hallo, ich habe die versa 3 in Kombi mit dem Xiaomi 10 Lite t.
Alles funktioniert, bis auf die WLAN Verbindung. Immer wenn ich ziffernblätter ändern möchte, kommt die Meldung, dass kein WLAN verfügbar ist, obwohl WLAN eingerichtet ist und mein Endgerät auch damit verbunden ist. Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-03-2022 21:15
@sancho90 Danke für deine Hilfe.
@DreaAma Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WLAN Verbindung.
Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass WLAN nur funktioniert, während deine Versa 3 aufgeladen wird. Ansonsten wird die WLAN Verbindung jedes Mal automatisch deaktiviert.
Was genau sagt die Fehlermeldung? Bekommst du folgende Meldung angezeigt? "Oops Keine Internetverbindung". Falls ja, sind die Ursache einer der nachfolgenden Dienste, die du mal temporär deaktivieren musst:
Sobald du den eingesetzten Dienst deaktiviert hast, müsstest du die Fitbit App Galerie wieder öffnen können.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 12-03-2022 09:08
am 12-03-2022 09:08
Guten Morgen @DreaAma,
Lautet die Fehlermeldung tatsächlich, dass kein WLAN vorhanden sei oder irgendwas in die Richtung, dass du deine Internetverbindung prüfen sollst? Für die Installation von Ziffernblättern ist eine Bluetooth Verbindung zwischen Uhr und Handy erforderlich.
Letzteres ist ein bekanntes Problem: Deaktiviere in deinen Android Einstellungen die Private DNS und versuche es erneut.
@sancho90 Danke für deine Hilfe.
@DreaAma Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WLAN Verbindung.
Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass WLAN nur funktioniert, während deine Versa 3 aufgeladen wird. Ansonsten wird die WLAN Verbindung jedes Mal automatisch deaktiviert.
Was genau sagt die Fehlermeldung? Bekommst du folgende Meldung angezeigt? "Oops Keine Internetverbindung". Falls ja, sind die Ursache einer der nachfolgenden Dienste, die du mal temporär deaktivieren musst:
Sobald du den eingesetzten Dienst deaktiviert hast, müsstest du die Fitbit App Galerie wieder öffnen können.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!