abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine mitteilungen und Nachrichten

Hi hallo... 

Ich habe folgendes Problem.. Und zwar egal ob in der App oder über den Browser kann ich keine Nachrichten oder Mitteilung sehen... 

Habe schon alles gemacht, app runter handy aus.. Cookies gelöscht und und und.. Es steht immer wieder da.. Mitteilungen können nicht geladen werden..

Habe ja schon einiges gelesen über synchronisieren das das nicht hin haut..abrr keine hat ne goldene antwort..!?! 

Ich habe die versa 2..und ein honor x8 Handy alles neue Updates drauf 

Danke im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und die Versuche die Situation selbst zu beheben.  Könntest du mir sagen welche Nachrichten du nicht sehen kannst? Sind diese Nachrichten von Fitbit Nutzer zu Fitbit Nutzer oder Nachrichten die du am Handy erhälst und dann an der Versa 2 weitergeleitet werden. 

 

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

 

und auf diesen : Wie wähle ich aus, welche Benachrichtigungen Fitbit an mich sendet?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos