am
08-28-2018
23:47
- zuletzt bearbeitet am
08-30-2018
18:05
von
LuciaFitbit
am
08-28-2018
23:47
- zuletzt bearbeitet am
08-30-2018
18:05
von
LuciaFitbit
Hallo Freunde,
ich habe die Uhr gekauft, weil sie schön ist, weil die Funktionen, so wie beschrieben, mein Ding sind, weil sie zum schwimmen taugt, weil ich am Fahrrad mit Android Handy, Strecken aufzeichnen kann ohne Akkuzehrendes GPS wie bei der Surge, weil ich Musik ohne Handy hören kann... und und
Klingt alles gut aber....
Mein Pixel 2 XL ist nicht kompatibel. Nach drei Hotline Anrufen bei ausgesucht freundlichen Gesprächspartner(innen) und vielen Stunden einstellen testen und zurückstellen bleibt übrig - Pixel 2 (XL) ist nicht kompatibel. Schock....
In der Homepage steht aber nur kompatibel mit Android. Erst als das Pakte bei mir ist, Steht für Android drauf "mehr Information siehe Fitbite.com/devices. Was soll man dazu sagen?
Mein Dealer - Saturn meint dazu "Support und Garantie macht Fitbite". So steht es auch in der Gebrauchsanleitung. Fitbite meint tut uns sehr leid aber siehe devices....
Ich bin der Depp.
Keine Ahnung was ich nun mache.
Mein Tipp - kaufe erst wenn du testen konntest.
Ich hoffe die vage Internet Info von Fitbite erhöht meine Rückgabechancen. Ansonsten wie so oft Elektroschrott.
Mir stinkt es
Gruß Mathias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-30-2018 21:04
Hallo MathiasS,
lass uns doch bitte zunächst wissen, welche Probleme du im Zusammenspiel der Versa mit deinem Pixel 2 hast, bevor du die Flinte ins Korn wirfst. Möglicherweise lässt sich ja eine Lösung finden.
VG
Stefan
am 08-30-2018 18:04
am 08-30-2018 18:04
Hallo @MathiasS, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich die Handy Kompatibilität. Wie Support richtig erwähnt hat, können wir leider nicht garantieren, dass alle Funktionen bei Handys, die nicht auf der Liste vorhanden sind, richtig laufen werden. Da du deine Versa Bei Saturn gekauft hast, empfehle ich dir, dich an ihnen zu wenden, um mehr über ihre Rückgaberichtlinien zu erfahren. Zuletzt lasse ich dir hier unsere Garantie Richtlinien: Rückgabe und Garantie.
Sonnige Grüße
Hallo MathiasS,
lass uns doch bitte zunächst wissen, welche Probleme du im Zusammenspiel der Versa mit deinem Pixel 2 hast, bevor du die Flinte ins Korn wirfst. Möglicherweise lässt sich ja eine Lösung finden.
VG
Stefan