am 12-15-2019 20:56
am 12-15-2019 20:56
Hallo ich habe ein Problem damit das meine Versa 2 Meine Kopfhörer mit Bluetooth 3.0 nicht findet alle anderen Geräte finde diese.
habe alles bislang Aus der Community ausprobiert aber eine Bluetooth Einstellung finde ich nicht nur Audiogerät hinzufügen.
am 12-16-2019 18:37
am 12-16-2019 18:37
Hallo @Chiara-96 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Genau, wo du Audio Gerät hinfügen gefunden hast, das ist die Verbindungsoberfläche für die Kopfhörer.
Bitte vergewissere dich, dass die Kopfhörer nicht mit einem anderen Gerät verknüpft sind. Sollte dies der Fall sein, entferne die Verbindung der Kopfhörer und starte sie neu (Bitte wende dich dafür an den Hersteller).
Danach versuch die Verbindung erneut!
Diese Artikel werden dir sehr behilflich sein:
Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?
Wie verbinde ich Bluetooth-Audiogeräte mit meiner Fitbit-Uhr?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-16-2019 18:55
am 12-16-2019 18:55
Tja es findet meinen Fernseher aber nicht die Kopfhörer Hersteller verweist auf Fit Bit da die Versa 2 keine Verbindung bekommt aber mit anderen Geräten die Kopfhörer ohne Probleme koppeln lässt
am 12-16-2019 21:25
am 12-16-2019 21:25
Hallo @Chiara-96 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Vielen Dank , dass du uns informierst, dass der Hersteller dir zu uns geschickt hat. Konntest du bei Ihnen herausfinden wie du die Kopfhörer neustartest bzw zurücksetzt?
Du meintest dass die Kopfhörer sich mit anderen Geräten verbinden lässt. Bitte entferne alle Verbindungen aus alle diese Geräte womit du die Kopfhörer mal verbunden hast. Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät sich in der Nähe befindet, solange du die Verbindung zwischen die Versa 2 und die Kopfhörer versuchst.
Lass mich bitte wissen wie es aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-16-2019 22:37
am 12-16-2019 22:37
Habe alles versucht alle Geräte waren aus die hätten stören können und die Kopfhörer sind resettet worden...
am 12-16-2019 22:48
am 12-16-2019 22:48
Hallo @Chiara-96 , vielen Dank für deine Antwort und die Durchführung der empfohlene Schritte.
Da diese nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.