abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kratzer im Display der Versa

Hallo ihr Lieben habe meine fit Bit Versa seit 2 Wochen und nun habe ich einen dicken fetten Kratzer und weiß gar nicht wieso ?

so anfällig für Kratzer ? Sehr traurig bei dem Preis 

gibs Möglichkeitsn 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tinkerbellbambi, willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

Ich wünsche dir einen schönen Tag noch. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern habe ich ein Paket durch das Treppenhaus in unsere Wohnung geschleppt, dabei bin ich längst den Putz geschnappt und nun hat das Display meiner Versa 3 Kratzer. 😞 Habt ihr einen Tipp oder eine Idee wie ich die wieder rausbekomme? 

Die Uhr habe ich doch erst seit 2 Monaten... 

Vielen lieben Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und um die Ordnung der Community zu halten.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email weiterhelfen. Bitte halte deinen Inbox im Auge. 

Lass mich bitte wissen, wie es läuft.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos