am 07-12-2021 07:15
am 07-12-2021 07:15
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Akku meiner Versa nur noch für ein paar Stunden hält.
Die Herzfrequenz wird auch nicht mehr gemessen.
Habe bereits neu gestartet und die Einstellungen so vorgenommen, dass die Laufzeit der Akkus eigentlich höher sein müsste.
betrifft die FitBit Versa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-13-2021 02:57
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen.
Laut deiner Beschreibung nehme ich an, dass du diesen Artikel gelesen hast. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Sollte dies der Fall sein, kontaktiere dann Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen.
Laut deiner Beschreibung nehme ich an, dass du diesen Artikel gelesen hast. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Sollte dies der Fall sein, kontaktiere dann Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-13-2021 19:45
am 07-13-2021 19:45
Hey,
das hat leider bisher alles nicht geholfen. Die Messung vom Puls funktioniert auch irgendwie nicht mehr.
Muss die Uhr inzwischen zwei mal täglich laden..
am 07-14-2021 03:00
am 07-14-2021 03:00
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort.
Da die Schritte im Artikel nicht geholfen haben, kontaktiere dann Support. Auf meinem vorigen Beitag habe ich dir den Link dafür bereits gestellt.
Sportliche Grüße