abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladekabel

GELÖST

Hallo, habe erst letzte Woche meine neue Versa 2 wieder an Händler zurückgeschickt, da sie sich nicht aufladen ließ. Mir wurde eine neue zugeschickt, die leider das gleiche Problem aufzeigt. Die Versa 2 passt nicht in das Ladegerät. Meine alte Versa light passt einwandfrei. Das Lagegerät ist definitiv zu klein! Was nun?

LG Karola

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Karola01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht

Die Ladekabeln für die Versa Lite können nur mit diesem Modell und die Versa benutzt werden. Für die Versa 2 gibt es ein anderes Kabel. 

Du könntest dich beim Händler melden falls sie dir die Versa 2 ohne Ladekabel gegeben haben, um zu sehen, falls sie dir einen zustellen können. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@Karola01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht

Die Ladekabeln für die Versa Lite können nur mit diesem Modell und die Versa benutzt werden. Für die Versa 2 gibt es ein anderes Kabel. 

Du könntest dich beim Händler melden falls sie dir die Versa 2 ohne Ladekabel gegeben haben, um zu sehen, falls sie dir einen zustellen können. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank 

LG Karola 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos