abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladeschale Design

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten eine Versa Lite geschenkt bekommen. Meine Frau hat seit längerem eine Versa. Beim Auspacken meiner Uhr, kommt ein abgespecktes Ladegerät zum Vorschein. Das Kabel geht im Zentrum nach unten weg. Hinstellen oder hinlegen ist unmöglich. Ist das normal??? Oder fehlt bei meinem Ladegerät etwas? Bin ich zu doof?

Das Ladegerät meiner Frau hat einen kleinen Standfuß, und das Kabel geht nach hinten weg. 

Welche Ingenieur oder Designer hat das entwickelt, und was hat er sich dabei gedacht?

Gruß Geo

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: labels

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Nachricht, Aber wirklich gut und schön ist das nicht.

Gruß Geo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @GeoBroker, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und das Feedback bezüglich des Designs der Ladeschale deiner Versa Lite. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit. Das ist normal. Deinem Ladekabel fehlt nichts. Du kannst Folgendes machen:

IMG_20191205_140842.jpgIMG_20191205_140909.jpg

Das habe ich mit meinem gemacht, damit ich das Display sehen kann, während es aufgeladen wird. 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Nachricht, Aber wirklich gut und schön ist das nicht.

Gruß Geo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Traurig, aber 1 Stunde nachdem ich meine Versa 2 ausgepackt und in Betrieb genommen habe, hab ich mir bei Amazon ein "sinnvolleres" Ladegerät für 10 Euro bestellt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @GeoBroker und @Platt_nach_100m. Vielen Dank für euer Feedback. 

@Platt_nach_100m, trotz Design, rate ich dir das original Ladekabel zu verwenden. 

Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich frage mich wieso hat man nicht wie bei der Versa 1 das ganze nach Hinten weg gemacht?

@RodrigoMFitbit Ein Ladegerät ist das NICHT! Das Ladegerät ist das USB Gerät, das ist nur der "Verbinder"/"Schale" mehr nicht!

Akzeptierte Lösung

Hallo @fabian86, vielen dank für deinen Beitrag und dein Feedback. 

Danke für die Aufklärung. Habe aber "Ladegerät" nicht geschrieben, sondern "Ladeschale" bzw. "Ladekabel". Der Titel des Threads sagt "Ladeschale". Ich entschuldige mich für das Missverständnis. Gerne korrigiere ich, was falsch ist. Lass mich bitte wissen. 

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider Leider ein trauriges Thema

mit der Ladeschale

https://community.fitbit.com/t5/Versa-Smartwatch/Versa-2-Ladeschale/m-p/3930561#M12644

Verstehen kann ich diese Konstruktion auch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,

Deine Versa sieht aber schon sehr mitgenommen aus. Meine Versa Lite-Edition sieht auf dem Display noch aus, wie neu.

Liegt wohl auch daran, das ich einen "Displayschutz" (KEINE Displayfolie) habe.

Was das Ladekabel/die Ladeschale angeht, ich habe da ein solches Teil, das sieht sehr schön aus und ist auch noch praktikbel.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Philipp3112 

Ich habe das gleiche Teil, jedoch finde ich die Passgenauigkeit sehr mangelhaft für die Uhr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Philipp3112  schrieb:

Hallo @RodrigoMFitbit,

Deine Versa sieht aber schon sehr mitgenommen aus. Meine Versa Lite-Edition sieht auf dem Display noch aus, wie neu.

Das war sicher nur ein Prototyp steht auch Brand wo sonst FitBit steht...

Akzeptierte Lösung

Hallo @Philipp3112 und @fabian86, vielen Dank für eure Rückmeldung und den Hinweis. 

Hallo @SunsetRunner, danke für dein Feedback.

Ich wünsche euch alle viel Spaß beim Trainieren mit Fitbit. Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos