abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logo blinkt auf Fitbit Versa 2

GELÖST

Hallo zusammen,

Meine versa 2 blinkt nur noch mit dem Logo. Kein Reset möglich, vibriert auch nicht. Hab sie aus dem Konto entfernt, konnte sie auch nicht neu starten.

Hab schon einige Beiträge dazu gelesen, aber immer nur mit dem Ergebnis, dass sich der Support meldet. 

VG Astrid 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MrsEisfuchs Danke für deine Rückmeldung. Verstanden. Es freut mich sehr zu lesen, dass du nun eine neue Versa 3 hast. Ein sehr schönes Gerät. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hey,

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Meine Versa 2 hat damit auch heute angefangen... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, 

Ich hab sie einen Tag liegen lassen, dann hat mein Handy sie auf einmal wieder erkannt. Ich konnte sie wieder koppeln und sie hat sich wieder gestartet....

Komisch, aber jetzt geht sie wieder. Kämpfe noch mit einem Update, aber alles andere funktioniert.

Akzeptierte Lösung

Habe meine gerade auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und komplett neu gekoppelt und eingerichtet. Das scheint für den Moment geholfen zu haben... mal schauen was die nächsten Tage passiert 🙈

Danke dir!

Akzeptierte Lösung

@Astrid86 @MrsEisfuchs Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Beiträge bezüglich der Fitbit Versa 2. Es freut mich sehr zu lesen, dass die Versa 2 wieder normal läuft. Danke auch für die Hinweise. 

@Astrid86 Bezüglich des Firmware Updates, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?. Hier findest du Tipps dafür. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Erfolg war leider nur von kurzer Dauer. Am nächsten Tag hat sich die Versa 2 leider komplett verabschiedet...

Habe nun seit Montag die Versa 3.

Akzeptierte Lösung

@MrsEisfuchs Danke für deine Rückmeldung. Verstanden. Es freut mich sehr zu lesen, dass du nun eine neue Versa 3 hast. Ein sehr schönes Gerät. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos