abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logo dauerhaft auf dem Display

Hallo, 

 

beim Versuch meine Versa mit der aktuellen Firmware upzudaten hat sich die Uhr aufgehangen. Es erscheint nur das fitbit Logo auf der Uhr. Neustart und Synronisierung funktionieren nicht mehr. Die Uhr reagiert auf nichts mehr. Was kann ich machen um das Problem zu beseitigen? 

 

Viele Grüße 

Florian 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Flo_Crossfire, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches verwendest du dafür?

 

Frage. Was wird jetzt auf dem Display der Versa angezeigt? Bekommst du auf der App eine Meldung, dass die Aktualisierung läuft?

 

Vergewissere dich bitte, dass du die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. Nach dem Neustart soll es Folgendes auf dem Display anzeigen: "www.fitbit.com/setup". Dann kannst du die Aktualisierung nochmals versuchen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider reagiert die Uhr auch nicht mehr auf Neustart Versuche. Es leuchtet ca 20 sec. das Logo auf, dann wieder schwarzer Bildschirm im Wechsel. Mehr passiert nicht mehr. Vor der Aktualisierung hat alles noch super funktioniert. Die Uhr verbindet sich wie gesagt nicht mehr mit dem Smartphone und wird auch bei der bluetooth Gerätesuche nicht angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Flo_Crossfire, vielen Dank für die schnellte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

 

Ich weiß nicht, ob du es schon versucht hast oder evtl sogar schon Kontakt mit dem Support hast, aber hast du die Versa mal mit der Tastenkombination neu gestartet?

Die linke und untere rechte Taste für 10 Sekunden oder so gedrückt halten startet die Versa neu, egal was das Menü macht - wenn sie denn nicht kaputt geupdated ist ^^

Aber ein Versuch ist es noch wert (wenn nicht schon erfolglos...)

 

Wenn das unter besagte Neustartversuche fällt, ignoriere meine Nachricht einfach 😄

 

Gruß Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung

Grüße... Ja hab ich schon versucht.... Erfolglos... Das Ding ist tot und macht absolut nix mehr außer das fitbit Logo hin und wieder anzuzeigen. Aber trotzdem danke. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Azradox, vielen Dank für den Hinweis. 

 

Hallo, @Flo_Crossfire. Du solltest eine E-Mail bereits bekommen haben. Falls du weitere Hilfe brauchst, antworte einfach auf die E-Mail. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert wieder alles. Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und neu konfigurieren hat es wieder funktioniert und ich konnte das Update nochmal durchführen. Diesmal erfolgreich. Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Flo_Crossfire, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass deine Versa nun wieder funktioniert. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit und frohe Feiertage noch. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos