abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Probleme

GELÖST
Hallo liebe Community, ich hab meine Fitbit Versa seit Freitag in Betrieb. Leider habe ich mehrere Dinge die in der App nicht getrackt werden, obwohl ich sie mit der Uhr getrackt habe. Ausserdem wird mein Schlaf falsch getrackt. 😢 1. Meine Herzfrequenz in Ruhe wird zwar auf der Uhr angezeigt aber in der App nicht. 2. Mein mit der Uhr getracktes Training unter dem Punkt "Übung" kann ich zwar auf der Uhr unter "Heute" einsehen, aber in der App ist es nicht zu finden. 3. Meine täglichen Schritte werden zwar gezählt, aber unter "Stündliche Schritte" wird gar nichts angezeigt. 4. Ich habe meinen Schlaf heute Nacht zum ersten mal getrackt und obwohl ich mindestens 3 mal aufgewacht und aufgestanden bin, sagt die App, dass ich 0 unruhige Minuten hatte und auch keine Phasen hatte. Meine knapp 9 Stunden Schlaf werden als "Keine Phasen" aufgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ansonsten geht die Uhr morgen zurück. 😢 Liebe Grüße Melanie
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei mir wird alles in der FitBit App auf dem Smartphone angezeigt, Puls, Schlafphasen ...

Ich habe bis jetzt noch keinen Track aufgenommen, das wäre eventuell mal was.

Da bei mir bei der Erstinstallation der Versa was schiefgelaufen ist, wäre meine Empfehlung:

1. Bluetooth Verbindung entkoppeln und Bluetooth ausschalten

2. in der Fitbit App Cache und Versa löschen und Deinstallieren, Installieren und neu anmelden.

3. die Versa auf Werkseinstellung setzen

4. Bluetooth einschalten

5. die Einrichtung der Versa neu durchführen

Ist zwar Zeitaufwendig aber bei mir ist seit dem alles Top.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo Melanie,

was für ein Smartphone nutzt Du?

Ich gehe von einem synchronisations- Problem aus, ist Bluetooth an und ist in der App neben der Versa das Symbol grün?

FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo TT_70,

ich habe ein Sony Xperia Z5,

Bluetooth ist an und das Verbindungssymbol ist auch grün.

Ich hab die App auch schon deinstalliert und neu installiert. Leider keine Veränderung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird alles in der FitBit App auf dem Smartphone angezeigt, Puls, Schlafphasen ...

Ich habe bis jetzt noch keinen Track aufgenommen, das wäre eventuell mal was.

Da bei mir bei der Erstinstallation der Versa was schiefgelaufen ist, wäre meine Empfehlung:

1. Bluetooth Verbindung entkoppeln und Bluetooth ausschalten

2. in der Fitbit App Cache und Versa löschen und Deinstallieren, Installieren und neu anmelden.

3. die Versa auf Werkseinstellung setzen

4. Bluetooth einschalten

5. die Einrichtung der Versa neu durchführen

Ist zwar Zeitaufwendig aber bei mir ist seit dem alles Top.

FitBit Versa
Akzeptierte Lösung

Na gut, dann werde ich das mal ausprobieren. Danke schön.

Ich melde mich dann mit nem (hoffentlich positiven) Feedback. 🙂

Edit:

Wie kann ich denn dem Cache leeren?

Meinst du, dass ich mich mit meinem Fitbit Konto abmelden und neu anmelden soll oder, dass ich mir nach der Abmeldung dann ein neues Fitbit Konto anlegen soll?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unter Einstellungen Apps dort dann App Info, dann die FitBit App suchen und unter Speicher Cache leeren.

FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke schön für deine Hilfe. Jetzt läuft alles einwandfrei und ich bin total happy. 😁 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos