abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Account ist weg?!

GELÖST

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Versa hat nicht synchronisiert, wie so oft in letzter Zeit und auf dem Smartphone wurden keine Grafiken geladen. Daraufhin habe ich mich ab- und wieder angemeldet (mobil). Bei der Anmeldung wurde mir mitgeteilt, das mein Passwort nicht mehr sicher wäre und ich ein neues eingeben soll. Das habe ich getan. Der Schock nach der Anmeldung: alle Daten sind weg, keinerlei Einstellungen stimmen mehr, selbst das Profilbild ist ein anderes, sowie auch der Benutzername...was ist da passiert? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @VulnonaVulpix 

Das klingt sehr komisch, dass Du jetzt einen anderen Benutzernamen und Profilbild hast! Versuch doch mal Dich auf einem Computer im Webbrowser Dich im Fitbit Dashboard anzumelden und schau was Du dort angezeit bekommst. Wenns nicht passt, dann solltest Du das mit dem Support abklären!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @VulnonaVulpix 

Das klingt sehr komisch, dass Du jetzt einen anderen Benutzernamen und Profilbild hast! Versuch doch mal Dich auf einem Computer im Webbrowser Dich im Fitbit Dashboard anzumelden und schau was Du dort angezeit bekommst. Wenns nicht passt, dann solltest Du das mit dem Support abklären!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos