abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Versa spinnt komplett

GELÖST

Hallo ihr Lieben, 

 

ich glaube meine Versa gibt bald den Löffel ab. 😞

 

Beim Laden ist es häuft so, dass sie sich aufhängt, dann muss ich erst ewig den linken und den oberen Knopf drücken bis sie neu startet.

 

WhatsApp-Benachrichtigungen kommen auch nur, wenn sie Lust hat. Meist muss ich dann die Uhr kurz ausmachen und evtl funktioniert es dann wieder. Mit Pech 2-3 mal täglich.

 

Vorhin aktualisiere ich die Uhr auf einmal steht dort ich wäre gestern Abend eine halbe Stunde Fahrrad gefahren. Ich besitze nichtmal ein Fahrrad und saß zuhause auf dem Sofa.

 

Das ganze zieht sich seit ca. einem halben bis dreiviertel Jahr hin. Anfangs war es nur gelegentlich, jetzt täglich.

 

Ich befürchte ich habe ein montagsgerät 😞 Hat jemand einen Rat?

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Natalie89versa 

Wenn sich die Probleme häufen und auch Neustarts keine Besserung bringen, dann solltest Du Dich an den Support wenden. Die können dann im Aktivitätenprotokoll feststellen wo das Problem liegt. Am Besten Du notierst dann auch gleich wann Probleme aufgetreten sind und teilst denen das mit.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Natalie89versa 

Wenn sich die Probleme häufen und auch Neustarts keine Besserung bringen, dann solltest Du Dich an den Support wenden. Die können dann im Aktivitätenprotokoll feststellen wo das Problem liegt. Am Besten Du notierst dann auch gleich wann Probleme aufgetreten sind und teilst denen das mit.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort. Habe gestern schon mit dem Support geschrieben und bekomme eine neue Uhr, weil sie seit gestern gar nicht mehr angeht 😞

Akzeptierte Lösung