abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung "Data not cleared" nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

GELÖST

Hallo, ich hatte meine Versa aufgrund von diversen Hängern auf Werkseinstellung zurück gesetzt um eine Neueinrichtung vorzunehmen. Dabei ist leider etwas gehörig schief gegangen und nun geht gar nichts mehr. 😡 Es kommt nur noch die Meldung "Data not cleared sync & try again" Aber auch über die App passiert nichts mehr. Wer kann helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mandy1980, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Nachdem man die Versa auf Werkseinstellung zurücksetzt, soll man sie erneut einrichten. Solange die Uhr nicht eingerichtet ist, wird diese Meldung erscheinen. Bitte befolge diese Schritte, um die Versa ins Laufe noch einmal zu bringen:

 

1.  Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Versa aus der Liste von Bluetooth Geräten des Handys.

3.  Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4.  Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5.  Versuche die Versa noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Mandy1980, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Nachdem man die Versa auf Werkseinstellung zurücksetzt, soll man sie erneut einrichten. Solange die Uhr nicht eingerichtet ist, wird diese Meldung erscheinen. Bitte befolge diese Schritte, um die Versa ins Laufe noch einmal zu bringen:

 

1.  Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Versa aus der Liste von Bluetooth Geräten des Handys.

3.  Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4.  Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5.  Versuche die Versa noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo 

ich habe genau das gleiche problem. Bei mir geht ganichts mehr. habe es so gemacht wie sie es geschrieben haben. Doch es klappt nicht. Was kann ich noch machen damit sie funktioniert?

 

Lieben dank 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @yvonne1558, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Bitte überprüfe noch das Folgende:

 

- Deine Versa soll zumindest 50% Akku haben. Sonst kann sie die Einrichtung und die Aktualisierung nicht richtig beenden.

- Ist dein Gerät kompatibel? Von Fitbit unterstützte Geräte

- Schalte alle Bluetooth Geräte in der Nähe. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Yvonne, leider muss ich dir sagen, dass hier nichts mehr zu machen war. Die Hinweise und Lösungsvorschläge von Fitbit waren unbrauchbar, weil die Versa auf gar nichts mehr reagiert hat. Ich musste die Versa zurück schicken und hoffe, dass das Ersatzgerät jetzt zuverlässiger funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mandy1980 vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass deine Versa ausgetauscht wurde. Lass uns wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich hab seit ner stunde das selbe Problem. Ich habe alles probiert. Leider ohne erfolg. Ich hab die uhr geschenkt bekommen und somit keine Rechnung. Was kann ich tun das sie doch wieder geht? Ich war bisher sehr zufrieden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Black-Canary, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Bitte stelle sicher, dass du diese genaue Schritte durchgeführt hast:

 

1.  Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Versa aus der Liste von Bluetooth Geräten des Handys.

3.  Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4.  Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5.  Versuche die Versa noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Stelle auch sicher, dass du ein kompatibles Gerät besitzt: Von Fitbit unterstützte Geräte

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich hatte gerade dasselbe Problem nach einem fehlgeschlagenem Rücksetzen auf die Werkseinstellungen. Ich hatte die Fitbit mit drücken der linken und rechten, unteren Taste neu gestartet und bekam die Fehlermeldung. In der App hatte ich die Versa schon gelöscht. 
Nun konnte ich auch in der App die Versa nicht mehr neu einrichten.


Die Lösung war, dass man die Versa aus den bekannten Bluetooth Geräten herauslöschen muss. 
Dann findet er die Versa in der App (beim Gerät neu hinzufügen) und beginnt die Versa neu zu verbinden und zu aktualisieren.

Akzeptierte Lösung

@qooApps schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank für die Tipps!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos