abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik Sense & Versa 3

Guten Abend,

da meine Ionic von der Rückrufaktion betroffen ist (hat alles einwandfrei funktioniert) schaue ich mir gerade die reduzierten, angebotenen Alternativen an. 
Ist es nur auf der Fitbit Ionic möglich, eigene Musik auf die Uhr zu laden, um dann das Handy beim Laufen zuhause lassen zu können? 
Wird dieses Feature für die Versa 3 oder die Sense erwartet? 
Die Charge 5 kommt für mich aufgrund des kleinen Displays nicht in Frage. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@StefanieD , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Modelle die zurzeit Musik Playlists speichern können sind die Versa und Versa 2. 

Danke für dein Interesse an den Updates von Fitbit Produkte . Wie du sicherlich weißt, arbeiten wir kontinuierlich an der Entwicklung neuer Geräte und Funktionen, um unsere Community dabei zu unterstützen, einen gesunden Lebensstil zu führen. Im Moment haben wir noch keine neuen Informationen zu diesem Thema für dich, doch wenn es soweit ist, melden wir uns bei dir!

Vergewissere dich ständig unsere offizielle Sozialmedien Kanäle falls wir dort etwas veröffentlichen

Sportliche Grüße

Vielen Dank noch einmal für deine Nachricht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @StefanieD 

Bei Versa und Versa 2 war es noch möglich eigene mp3 auf die Uhr zu spielen. Dort brauchte man das Handy jedoch, um GPS zu verwenden.

Bei Versa 3 und Sense ist GPS jetzt integriert, dafür braucht man das Handy um eigene Musik zu hören. Um dort Musik von der Uhr hören zu können braucht man ein kostenpflichtiges Deezer Abo. Mit Spotify kann man leider auch nicht auf die Uhr runterladen.

Ich würde eher nicht damit rechnen das sich bei den aktuellen Modellen da noch was tut. Eher dann wieder bei Nachfolger oder neuen Modellen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nur sind die beiden Produkte nicht bei den Rabattaktionen enthalten, die ich durch die Rückrufaktion meiner Ionic erhalten habe. 

Und enthalten kein integriertes GPS

Akzeptierte Lösung

@StefanieD Absolut richtig. Einen vollwertigen Ersatz für die Ionic gibt es leider nicht. Irgendwo muss man Abstriche machen, dafür gibt es neue Funktionen wie das EKG oder EDA-Scan.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos