abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik auf Versa Lite übertgragen..

Guten Morgen Com,

Ich bräuchte dringend Hilfe 😞

Meine Freundin hat sich die  Fitbit Versa Lite von mir zum Jahrestag gewünscht,

Ich hab sie gefragt ob sie sich sicher ist das es diese Uhr sein soll ? ihre Antwort ja dann brauch ich nicht mein Handy immer mit nehmen zum Sport weil ich ja die Musik auf der Uhr habe.... Mein Gehirn ????

Sie zeigt mir was bei Media Markt stand bei der Uhr und zuwar das : Begleiter jederzeit Benachrichtigungen empfangen und unterwegs bis zu 300 gespeicherte Lieder hören. 

OK dachte ich mir und sagte ihr Schatz sowas brauchst du doch nicht.... Ein Tag später hab ich sie bestellt 🙂

Jetzt benutzt sie die Uhr und was kommt ? Schatz machst du mir jetzt die Musik auf die Uhr...

Also setzte ich mich hin und war überfragt wie das jetzt gehen soll.... Ich fragte Google und fand euch hier nur leider seh ich nicht ganz durch bei dem Thema Musik übertragen Versa...

Darum brauch ich eure Hilfe um den Hausfrieden weiter hin zu erhalten..

Kann  mir einer eine genaue Anleitung schreiben wie ich Musik vom PC auf die Uhr bekomme ?

Ich wäre euch echt dankbar und sag schon jetzt eine Fettes Danke schön dafür.

MFG Kay

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Da habt ihr wohl die Versa lite mit der Versa 2 verwechselt. 

Die lite kann keine Musik speichern. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey mrsbird,

wenn du sagst das sie keine Musik speichern kann warum sagt bzw schreibt dann Media Markt dann sowas : Media Markt stand bei der Uhr und zuwar das : Begleiter jederzeit Benachrichtigungen empfangen und unterwegs bis zu 300 gespeicherte Lieder hören. ??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann müsst ihr euch bei Mediamarkt beschweren. 

Aktuell steht bei keiner lite dieser Satz dabei und als ich meine lite vor ca. 6 Wochen gekauft habe, stand das auch nicht da. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey mrsbird,

Danke für deine Antwort aber hier gern der Screen von der Media Markt seite...

Spoiler
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

20200704_153754.jpg

Dann hilft wirklich nur: Auf zu Mediamarkt, sich dort beschweren und auf die Versa 2 aufstocken. Innerhalb von 2 Wochen nach Kauf sollte das ja möglich sein. 🤗

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey

Danke ich hab jetzt mal Media Markt eine Email geschrieben mit meinem Problem mal sehen ob die sich die nächsten Tagen melden und was die mir sagen dazu.

Vielen danke erstmal mrsbird

Akzeptierte Lösung
0 Kudos