am 05-10-2020 17:45
am 05-10-2020 17:45
Guten Abend,
ich habe mir gestern eine neue smartwatch (Versa 2) zugelegt und möchte gerne über diese Musik hören, sodass ich die Musik über Bluetooth Kopfhörer höre. Ich benutze Spotify, allerdings weiß ich nicht, wie ich die Daten auf die Uhr übertragen kann. Mein Ziel ist es, die Musik über Kopfhörer zu hören, ohne dass mein Handy in Reichweite sein muss.
Mit freundlichen Grüßen
J.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-11-2020 07:13
Hallo @Jxli_fls
Da ich kein Spotify Nutzer bin weiß ich nicht ob man dort vorab Musik auf die Uhr laden kann, oder diese App nur streamt.
Ich habe aber über den PC mit der Fitbit App für Windows einige Songs auf meine Uhr geladen. Die Uhr muss sich dafür im selben WLAN befinden wie der PC. Vielleicht hilft Dir das falls das mit Spotify nicht gehen sollte.
LG, Roland
Hallo @Jxli_fls
Da ich kein Spotify Nutzer bin weiß ich nicht ob man dort vorab Musik auf die Uhr laden kann, oder diese App nur streamt.
Ich habe aber über den PC mit der Fitbit App für Windows einige Songs auf meine Uhr geladen. Die Uhr muss sich dafür im selben WLAN befinden wie der PC. Vielleicht hilft Dir das falls das mit Spotify nicht gehen sollte.
LG, Roland