abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySwimPro App

Hi,

 

ich habe meine Versa seit gestern und will sie heute direkt mal beim Schwimmen testen, da mir dieser Faktor wichtig beim Kauf war.

Nun habe ich die vorgegebene MySwimPro App runtergeladen, aber wenn ich auf dem Display meiner Versa die App öffnen will erscheint auf dem Bildschirm nur ein ewiges "Loading..." und sie öffnet sich einfach nicht.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiß woran das liegen könnte?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo, 

ist bei mir ähnlich - habe sie gerade mal testweise versucht zu installieren.

Andere Apps lassen sich problemlos installieren.

Habe sie jetzt erstmal wieder runter geschmissen.

 

Ggf. mal den Entwickler der App kontaktieren und fragen.

 

Aber, Du weißt schon, dass die Versa ein eigenes Schwimm-Training hat, oder?

Keine App, sondern als direkt auswählbares Training.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe im Nachgang auch dieses Training von Fitbit selber entdeckt, aber bin noch nicht so richtig dahinter gekommen, ob das dann automatisch funktioniert oder man irgendwo angeben muss, dass das Training jetzt aufgezeichnet werden soll.

Hast Du bereits Erfahrungen damit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit hat momentan generell ein Problem - wohl schon ca. 36 h - Versa Ionic etc. sind nur bedingt funktionabel...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Versa funktioniert problemlos @mongol von aktuellen Problemen merke ich nichts.

 

@Tschuggidas Schwimmtraining sollte er automatisch erkennen, sofern du die vorgegeben Zeiteinstellung (Standard 15 Minuten) durchgängig schwimmst. Allerdings erkennt sie das Schwimmtraining bei mir bisher nicht automatisch. Ich starte Schwimmen manuell an der Uhr. Dort kannst du auch die Bahnlänge einstellen. Dann manuell starten, dann klappt das ganz gut.

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2
Akzeptierte Lösung

Danke, habe gemerkt, dass ich diese MySwim App auch gar nicht brauche, weil es so auch gut geht. Bei mir wird es auch automatisch erkannt, nur kann ich leider nicht die Bahnenlänge einstellen, weil sich das Fenster nicht öffnet. Aber das klappt dann hoffentlich bald auch noch 🙂

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos